Kleingartenverein am Pfingstberg, Potsdam

Auswertung Eurer Anregungen und Kommentare

Es gab im Rahmen der Beschlussfassung im Umlaufverfahren vom Oktober/ November insgesamt 32 ausgefüllte Rückmeldungen auf den Stimmzetteln.

Hinsichtlich unserer Nachfrage auf Mitwirkung im Vorstand, in der Revisionskommission, oder als Gangbeauftragte/r erhielten wir 6 konkrete Rückmeldungen. Wir werden Euch alle kontaktieren!

Elf Beiträge betrafen konkrete Vorschläge – am häufigsten (6x) betraf dies die Forderung nach der Kündigung ungepflegter und gärtnerisch nicht genutzter Gärten, gefolgt von der Forderung nach besserer Einhaltung und Beachtung der Ruhezeiten (2x) und der Forderung nach klareren Regeln für die Hecken- und Wegepflege (2x).

Unter „Kritik“ fallen 12 Beiträge, die konkrete Kritik an den Erhöhungen war am häufigsten (4x), alle weiteren waren einzelne Kritikpunkte.

Der Vorstand


Post a comment

Next Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses