Kleingartenverein am Pfingstberg, Potsdam

MV 2021 und Arbeitseinsätze

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

der Vorstand hat beschlossen, auch die Versammlung in diesem Jahr erneut im „Umlaufverfahren“ abzuhalten. Wir bitten daher gemäß Satzung um Einreichen von Anträgen sowie Wahlvorschlägen in Schriftform an den Vorsitzenden mit Frist bis zum 10. Juli 2021.

Arbeitseinsätze

Ab sofort dürfen Arbeitseinsätze unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen wieder durchgeführt werden. Lasst uns an folgenden Terminen wieder gemeinsam unsere Gartenanlage pflegen und gestalten:

26. Juni 2021 - 10. Juli 2021 - 14. August 2021 jeweils 10 Uhr

Was gibt es zu tun?

• Schleifen und Streichen der demontierten Holzlatten der „Schönen Aussicht“ und anschließende Montage

• Pflege der „Schönen Aussicht“ und des Vereinsheim-Geländes

• Giebelverkleidung am Vereinsheim (hierfür brauchen wir handwerklich begabte Gartenfreundinnen und –freunde, die ihre Akkuschrauber mitbringen)

• Schneiden der Außenhecken

Weiterhin benötigen wir dringend Maurer/Handwerker, die Mauer- und Verputzarbeiten am Vereinsheim vornehmen können.

Unabhängig davon können auch weiterhin einzelne Pflegebereiche vergeben werden. Hier können die Arbeiten zeitlich unabhängig durchgeführt werden. Bitte meldet euch für die Vergabe entsprechender Bereiche bei:

Steffi Schulschenk

Andreas Fullmann-Berger